regular_1

 

8856

Eigentlich ein Bild, dass man nicht zeigen sollte.....  Nun ist es aber so, dass sich Modell Dampftechnik Pieczewski zum Besuch angemeldet hat, obwohl wir zwei Tage Dauerregen hatten und die Anlage einfach nicht herzurichten war, um Fahrbetrieb abzuwickeln zu können. Herrn Pieczewski, seine Frau und Familie störte dass überhaupt nicht.....

 

9125

Sie brachten dann am Sonntag kaltes aber schönes Herbstwetter mit und so konnten wir schnell das Gröbste aus den Gleisen entfernen. Wenig später stand die erste Lok auf den Gleisen. Ein wuchtiger Brummer gesteuert über das neue 24 MH Funksystem, dass ab sofort bei ihm erhältlich ist (siehe Gartenbahn Profi 6 / 2009).

 

9130

Die Funkanlage funktionierte tadellos selbst im längsten Tunnel!

 

9132

Und dann wurde es erst richtig interessant! Er brachte nämlich diese 4K mit, in Echtdampf und neuester RC-Funktechnik ausgestatt. Manch andere Sondereinbauten in Lok und Servicewagen brachten uns dann noch einmal zum Staunen.

 

9165

 

9160

 

9157

 

9158

 

9155

 

9154

 

9152

 

9148

Es war ein schöner Nachmittag, der sicher mal eine Wiederholung finden wird!

 

regular_1